Vermögensverwaltung

Allgemeine Fragen

Eine unabhängige Vermögensverwaltung übernimmt die Betreuung Ihrer Anlagevermögen nach festen Regeln, die Sie vorgeben.

Experten erarbeiten Anlagestrategien unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Anlageziele, überwachen die Finanzmarktentwicklungen und steuern Ihre Vermögensanlagen.

Die Verwaltung Ihrer Vermögen einem Experten anzuvertrauen kann vor allem dann sinnvoll sein, wenn Sie sich selbst nicht um Ihr Vermögen kümmern wollen oder können, da zum Beispiel die Erfahrung und das notwendige Wissen fehlt.

Ein Vermögensverwalter kann mit seiner Beratung helfen, langfristige und wichtige Entscheidungen zu treffen, zum Beispiel bei Themen wie Altersvorsorge, Immobilienkauf oder finanzielle Absicherung der Kinder. Vertrauen und Erfahrung spielen dabei eine wichtige Rolle.

Wir ermöglichen Ihnen Ihr Vermögen in drei Kategorien verwalten zu lassen:


Nachhaltige, kostengünstige ETF-Portfolios für den Vermögenserhalt, kontrollierten Vermögensaufbau oder chancenorientiertes Wachstum.

Individuellte Vermögensverwaltung Wealth mit besonders attraktiven Anlagechancen, individuell abgestimmt auf Ihr Anlageprofil.

Krypto Vermögensverwaltung mit aktiver Verwaltung und sicherer Verwahrung aussichtsreicher Kryptowährungen.

Alle Produktkategorien können Sie frei miteinander kombinieren und so Ihre persönlichen Präferenzen und Wünsche umsetzen.

Mit wevest kombinieren Sie eine jahrzehntelanger Erfahrung in der Verwaltung großer Anlagevermögen mit moderner Technologie,
was unseren Kunden in der Vergangenheit außerordentliche Anlageergebnisse beschert hat.

  • Sie erhalten Zugang zu einer unabhängigen, unternehmerisch geprägten Vermögensverwaltung
  • Wir bieten unseren Service zu sehr geringen Kosten an
  • Sie erhalten jederzeit Transparenz über Ihre Geldanlage
  • Wir überwachen und optimieren Ihre Anlagestrategien kontinuierlich

Eine Vermögensverwaltung sollte grundsätzlich drei Bereiche abdecken:

1. Ausarbeitung einer Anlagestrategie, welche Ihre persönliche finanzielle Situation, Risikobereitschaft und Anlageziele berücksichtig.

2. Umsetzung der vereinbarten Anlagestrategie, d.h. Kauf von Finanzanlagen zum Aufbau eines Portfolios sowie anschließender Betreuung.

3. Berichterstattung über die erzielten Anlageergebnisse sowie der umgesetzten Maßnahmen.

Die Kosten für eine Vermögensverwaltung variieren im Allgemeinen zwischen 0,5% und 2% des verwalteten Vermögens pro Jahr – je nach Anbieter und Leistungsumfang.

Die Konditionen der wevest Vermögensverwaltung belaufen sich bei ETF-Portfolios auf 0,52% und bei Krypto-Portfolien auf 1,13% (inkl. MwSt., exkl. Depot- und Transaktionsgebühren).

Bei der individuellen wevest Vermögensverwaltung „Wealth“ sind die Konditionen abhängig vom verwalteten Vermögen. Sie beginnen bei 1,13% (inkl. MwSt., exkl. Depot- und Transaktionsgebühren) ab 500.000 EUR zzgl. Performance Fee.

Grundsätzlich kann jeder Kunde werden, der über ein Girokonto im SEPA-Raum verfügt und nicht steuerpflichtig in den USA ist.

Lediglich für bestimmte Länder, die durch unseren Geldwäschebeauftragten als stark korruptionsgefährdet eingestuft werden, ist die Depoteröffnung nicht möglich. 

Bei Ihrem Referenzkonto mit dem Sie sich bei uns anmelden, muss es sich um ein auf Ihren Namen lautendes Girokonto (Zahlungsverkehrskonto) bei einem im SEPA-Raum ansässigen Kreditinstitut handeln. Die Verwendung eines Tagesgeldkontos ist nicht möglich.

Sollte es sich bei Ihrem Referenzkonto um ein Gemeinschaftskonto handeln, muss sichergestellt sein, dass Sie als wirtschaftlicher Eigentümer eingetragen sind.

Ja, Sie können jederzeit über Ihre Anlage verfügen.

Auszahlungen können Sie über unser Portal selbstständig beauftragen.

Bitte beachten Sie, dass wir Auszahlungen aus Ihrem Depot ausschließlich auf Ihr, im Anmeldeprozess angegebenes Referenzkonto, vornehmen. So schützen wir Ihr Geld vor dem Zugriff durch Dritte. 

Die wevest ist als Finanzdienstleistungsinstitut nicht befugt, uns Besitz oder Eigentum an Vermögenswerten unserer Kunden zu verschaffen. Die Vermögenswerte des Kunden werden von unserer Partnerbank verwahrt. Im Falle einer Insolvenz der wevest mündet das im Depot bzw. im Wallet enthaltene Kundenvermögen also nicht in der Insolvenzmasse. Sie hätten in diesem Szenario weiterhin über die Partnerbank vollen Zugriff auf ihr Depot und die darin enthaltenen Wertpapiere, Kryptowerte und ihr Geldvermögen.

Im Falle der Insolvenz der Partnerbank (Baader Bank, Bankhaus van der Heydt oder comdirect) ist Ihr Verrechnungskonto durch die gesetzliche Einlagensicherung bis zu einer Einlagenhöhe von EUR 100.000 abgesichert.
 

Darüber hinaus besteht ein Herausgabeanspruch für Ihre Wertpapiere und Kryptowerte im Portfolio im Falle einer Insolvenz der Partnerbank. Das bedeutet, dass ihre Anlage als sogenanntes Sondervermögen getrennt vom restlichen Bankvermögen liegt. Im sehr unwahrscheinlichen Fall einer Insolvenz der Partnerbank könnten Sie Ihre Wertpapiere einfach auf eine andere Bank übertragen lassen – ohne Kosten oder sonstige Nachteile.

Sie können den Vermögensverwaltungsvertrag mit uns jederzeit kündigen.

Es gibt keine Mindest-Vertragslaufzeit oder Kündigungsfristen. Kündigungen bedürfen der Textform. Gemäß Ihren Verträgen mit der wevest und der Partnerbank umfasst diese sowohl den Vermögensverwaltungsvertrag mit der wevest als auch den Konto-/Depotvertrag mit der Partnerbank.

Bitte senden Sie ihre Kündigung an info@wevest.de. Sie erhalten von uns eine Bestätigung der Kündigung per E-Mail.

Ja, seit dem 1. Januar 2009 müssen Anleger in Deutschland eine Steuer auf die Erträge ihrer Kapitalanlagen zahlen – egal ob für Zinsen, Dividenden oder Kursgewinne. Die Kapitalertragsteuer beträgt 25 % zzgl. 5,5 % Solidaritätszuschlag sowie ggf. Kirchensteuer. Die Kapitalertragssteuer wird bei Realisierung von Kapitalerträgen direkt durch die Partnerbank einbehalten.

Mit einem Freistellungsautrag haben Sie die Möglichkeit sich (anteilig) von den Steuern befreien zu lassen.

Im Rahmen des Anmeldeprozesses können Sie einen Freistellungsauftrag direkt technisch hinterlegen. Auch zu einem späteren Zeitpunkt können uns oder direkt der Partnerbank das Formular zur Hinterlegung oder Abänderung des Freistellungsauftrages eingescannt bzw. abfotografiert per E-Mail an info@wevest.de oder postalisch zukommen lassen.

Ja. Sie erhalten für Ihr Depot und Ihr Verrechnungskonto eine Jahres-Steuerbescheinigung.
Diese stellen wir Ihnen elektronisch im Login-Bereich zur Verfügung. Erfahrungsgemäß stehen Ihnen die Steuerbescheinigungen bis zum Mai des Folgejahres zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen nur dann eine Steuerbescheinigung zur Verfügung gestellt werden kann, wenn auch tatsächlich Steuern abgeführt wurden. Sollte z.B. aufgrund Ihres Freistellungsauftrag keine Steuer abgeführt worden sein, kann auch keine Steuerbescheinigung erstellt werden.

Eine Übersicht all Ihrer Erträge finden Sie in der Erträgnisaufstellung, die Sie ebenfalls unter Dokumente in Ihrem InvestmentCockpit finden.

Die wevest ist ein unter dem §32 KWG agierender Finanzdienstleister und unterliegt der Aufsicht vom Bundesamt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin).

Die wevest hat die Erlaubnis, nach § 1 Absatz 1a Satz 2 KWG die Verwaltung einzelner in Finanzinstrumenten angelegter Vermögen für andere mit Entscheidungsspielraum im Rahmen der Finanzportfolioverwaltung nach § 1 Abs. 1 a Satz 2 Nr.3 KWG, die Vermittlung von Geschäften über die Anschaffung und die Veräußerung von Finanzinstrumenten im Rahmen der Anlagevermittlung nach § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG, die Anschaffung und die Veräußerung von Finanzinstrumenten im fremden Namen für fremde Rechnung im Rahmen der Abschlussvermittlung nach § 1 Abs. 1 a Satz 2 Nr.2 KWG sowie die Anlageberatung nach § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1a KWG durchzuführen.

Fragen zu ETF

Sie kommen in drei einfachen Schritten zur ETF-Geldanlage:  

  1. Sie wählen das für Sie passende Anlagemodell (LIQUI, BALANCE FUTURE) aus.
    Alle Informationen Sie unter wevest.de/etf.

  2. Sie hinterlegen Ihre Anlageziele, Risikotoleranz und Informationen zu Ihrer finanziellen Situation.
    Auf Basis Ihrer Eingaben überprüfen wir, ob das von Ihnen gewählte Anlagemodell tatsächlich zu Ihren persönlichen Anlagezielen und ihrer Risikotoleranz passt. 

  3. Anschließend hinterlegen Sie Ihre persönlichen Daten, sowie Konto- und Steuerinformationen. Nachdem Sie Ihre Eingaben geprüft und final freigegeben haben erfolgt die Legitimation via VideoIdent oder PostIdent. 

Alles Weitere übernehmen wir für Sie. Ihr Depot wird innerhalb weniger Tage eröffnet.  

Interessieren Sie sich für eine individuelle Geldanlage Wealth oder eine Krypto-Vermögensverwaltung, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@wevest.de.
Wir möchten mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung für Ihr Depot oder Wallet finden.

Wir sind als Vermögensverwalter gesetzlich dazu verpflichtet, Ihre Identität zu überprüfen. Hierfür bieten wir zwei Optionen an:

Die Identifikation via VideoIdent wird durch unseren Partner die Deutsche Post AG durchgeführt. Hierfür benötigen Sie ein Smartphone bzw. eine Webcam.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich klassisch via Post-Ident in einer Filiale der Deutschen Post zu legitimieren. 

Ihr Depot wird bei der Baader Bank AG, einer der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum verwaltet.

Die Baader Bank AG gehört als in Deutschland zugelassene Vollbank den Sicherungsmechanismen des Bundesverbandes deutscher Banken an und unterliegt damit der Einlagensicherung.

Bei Ihrem Referenzkonto mit dem Sie sich bei uns anmelden, muss es sich um ein auf Ihren Namen lautendes Girokonto (Zahlungsverkehrskonto) bei einem im SEPA-Raum ansässigen Kreditinstitut handeln. Die Verwendung eines Tagesgeldkontos ist nicht möglich. Sollte es sich bei Ihrem Referenzkonto um ein Gemeinschaftskonto handeln, muss sichergestellt sein, dass Sie als wirtschaftlicher Eigentümer eingetragen sind.

Möchten Sie das Referenzkonto ändern, nutzen senden Sie bitte eine Änderungsantrag im Original an die Baader Bank und eine Kopie per E-Mail an info@wevest.de. Den Änderungsantrag finden sie im Formularcenter der Baader Bank

Ihre IBAN finden Sie im InvestmentCockpit in Ihrem Postfach.

Ihre IBAN ist beispielsweise auf dem Vermögensverwaltungsvertrag, auf den Finanzreports der Baader Bank der Ihrem Quartalsreport angegeben.

Die Depotnummer wird Ihnen in Ihrem Vermögensverwaltungsvertrag mitgeteilt.

Des Weiteren finden Sie Ihre Depotnummer im Investmentcockpit im Downloadbereich auf Ihren Abrechnungen oder Ihrem Quartalsreport.
Ferner wird die Depotnummer in Ihrem InvestmentCockpit angezeigt.

Die Ersteinzahlung (Mindestanlage 10.000 Euro) wird bereits mit Abschluss der Vermögensverwaltung beantragt. Sie können bestimmen, ob Ihre Anlagesumme nach Depoteröffnung oder am 1. Arbeitstag am Folgemonat von Ihrem Konto abgebucht werden soll.

Weitere Einzahlungen sind jederzeit möglich. Entweder überweisen Sie von Ihrem Referenzkonto den gewünschten Betrag zugunsten Ihres Verrechnungskontos bei der Baader Bank (die IBAN wird Ihnen im Rahmen der Depoteröffnung mitgeteilt. Sie finden die IBAN z.B. in Ihrem InvestmentCockpit Postfach im Vermögensverwaltungsvertrag).

Noch einfacher geht es direkt in Ihrem InvestmentCockpit: Gehen Sie dazu in Ihrem Depot auf die blau unterlegte Schrift „Ein- und Auszahlungen“. Dort haben Sie unter „Einzahlungen“ die Möglichkeit, den gewünschten Betrag einzugeben und die automatische Abbuchung von Ihrem Referenzkonto zu bestätigen.

Auszahlungen sind jederzeit möglich und können von Ihnen selbstständig im InvestmentCockpit angestoßen werden. Gehen Sie dazu in Ihrem Depot auf die blau unterlegte Schrift „Ein- und Auszahlungen“. Dort haben Sie unter „Auszahlungen“ die Möglichkeit, den gewünschten Betrag einzugeben und die automatische Auszahlung zugunsten Ihres Referenzkontos zu bestätigen.

Bitte beachten Sie dabei Folgendes:

- Sollte durch die Auszahlung der Wert Ihrer Anlage unter die Mindestanlage fallen, ist nur eine Gesamtauszahlung möglich. Sollte Ihre Liquidität für eine Auszahlung nicht ausreichen, werden wir Wertpapiere (anteilig) für Sie verkaufen. Bis der gewünschte Betrag an Ihr Konto überwiesen werden kann, dauert es erfahrungsgemäß bis zu 4 Bankarbeitstage. Berücksichtigen Sie dies bitte bei Ihrer Liquiditätsplanung.

- Möchten Sie eine Auszahlung des Gesamtbetrags? In diesem Fall bestätigen Sie bitte die Liquidation unter „Auszahlungen“. Sobald wir Ihren Wunsch erhalten haben, verkaufen wir für Sie den Gesamtbestand Ihrer Wertpapiere und überweisen Ihr Guthaben auf Ihr hinterlegtes Referenzkonto.

- Auszahlungen sind nur auf das hinterlegte Referenzkonto möglich.

- Möchten Sie das Referenzkonto ändern, nutzen senden Sie bitte eine Änderungsantrag im Original an die Baader Bank und eine Kopie per E-Mail an info@wevest.de.

Den Änderungsantrag finden Formularcenter der Baader Bank.

Ja, Sie können einen monatlichen Sparplan ab 50 Euro hinterlegen.

Entweder hinterlegen Sie den Sparplan bereits im Rahmen der Erstanlage oder zu einem späteren Zeitpunkt.

Wenn Sie in Ihrem InvestmentCockpit auf Ihr Portfolio gehen, dann finden Sie dort die in blauer Schrift hinterlegte Ein- und Auszahlfunktion.
Unter „Einzahlung (monatlich) können Sie Ihren Sparplan jederzeit neu einrichten, ändern oder löschen.

Den Sparbetrag ziehen wir bei einem ETF-Portfolio jeweils in der ersten vollen Woche des Monats als Lastschrift von Ihrem Konto ein.

Einen Freistellungsauftrag für Kapitalerträge und Antrag auf ehegatten-/ lebenspartnerübergreifende Verlustverrechnung können Sie bei der Baader Bank hinterlegen. Sie können uns oder direkt der Baader Bank das Formular zur Hinterlegung oder Abänderung des Freistellungsauftrages, welches Sie im Formularcenter der Baader Bank AG finden, eingescannt bzw. abfotografiert per E-Mail oder postalisch zukommen lassen.

Bitte beachten Sie:

- Es gilt ein maximaler Sparer-Pauschbetrag von 801 Euro pro Person.

- Bei Ehegatten und Lebenspartnern muss der Partner mit angegeben werden und unterschreiben.

- Bei Minderjährigen ist eine Unterschrift aller gesetzlicher Vertreter notwendig.

Das Formular zur Einreichung eines Freistellungsauftrages finden Sie im Formularcenter der Baader Bank.

Informationen über den Einlagensicherungsschutz der Baader Bank AG entnehmen Sie bitte dem Informationsbogen für den Einleger.

Diesen finden Sie in Ihren Kontoeröffnungsunterlagen im InvestmentCokpit unter „Dokumente“.

Fragen zu KRYPTO

Sie kommen in drei einfachen Schritten zur KRYPTO-Geldanlage:  

  1. Sie wählen das für Sie passende Anlagemodell (CORE oder Next-11) aus.
    Alle Informationen Sie unter wevest.de/krypto.

  2. Sie hinterlegen Ihre Anlageziele, Risikotoleranz und Informationen zu Ihrer finanziellen Situation.
    Auf Basis Ihrer Eingaben überprüfen wir, ob das von Ihnen gewählte Anlagemodell tatsächlich zu Ihren persönlichen Anlagezielen und ihrer Risikotoleranz passt. 

  3. Anschließend hinterlegen Sie Ihre persönlichen Daten, sowie Konto- und Steuerinformationen. Nachdem Sie Ihre Eingaben geprüft und final freigegeben haben erfolgt die Legitimation via VideoIdent oder PostIdent. 

Alles Weitere übernehmen wir für Sie. Ihr Wallet wird innerhalb weniger Tage eröffnet.  

Interessieren Sie sich für eine individuelle Geldanlage Wealth oder eine ETF-Vermögensverwaltung, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@wevest.de.
Wir möchten mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung für Ihr Depot oder Wallet finden.

Ihr Krypto ETP-Portfolio ist ein Wertpapier-Portfolio, welches analog den ETF-Portfolien eröffnet werden kann.

Bitte folgend Sie für die Eröffnung den Hinweisen für ETF-Portfolien. Alle Informationen finden Sie unter wevest.de/krypto/core-etp.

Wir sind als Vermögensverwalter gesetzlich dazu verpflichtet, Ihre Identität zu überprüfen. Hierfür bieten wir zwei Optionen an:

Die Identifikation via VideoIdent wird durch unseren Partner die Deutsche Post AG durchgeführt. Hierfür benötigen Sie ein Smartphone bzw. eine Webcam.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich klassisch via Post-Ident in einer Filiale der Deutschen Post zu legitimieren. 

Ihr Wallet wird beim Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG, einer in Deutschland als Kryptoverwahrer lizensierten Bank, geführt.

Das Bankhaus von der Heydt gehört als eine in Deutschland zugelassene Vollbank den Sicherungsmechanismen des Bundesverbandes deutscher Banken an und unterliegt damit der Einlagensicherung.

Bei Ihrem Referenzkonto mit dem Sie sich bei uns anmelden, muss es sich um ein auf Ihren Namen lautendes Girokonto (Zahlungsverkehrskonto) bei einem im SEPA-Raum ansässigen Kreditinstitut handeln. Die Verwendung eines Tagesgeldkontos ist nicht möglich. Sollte es sich bei Ihrem Referenzkonto um ein Gemeinschaftskonto handeln, muss sichergestellt sein, dass Sie als wirtschaftlicher Eigentümer eingetragen sind.

Möchten Sie das Referenzkonto ändern, nutzen senden Sie bitte eine Änderungsantrag im Original an die wevest Vermögensverwaltung AG. Den Änderungsantrag können Sie per E-Mail an info@wevest.de anfordern.

Einzahlungen sind auf folgende Bankverbindung zu leisten:

Empfänger: Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG

IBAN: DE 32 7001 1700 9900 0019 42

BIC: BVDHDEMMXXX

Zusätzlich ist zwingend Ihre Kunden-Referenznummer im Verwendungszweck anzugeben (Ohne weitere Zusätze) Ihre Kunden-Referenznummer finden Sie im Willkommensschreiben, welches Sie unmittelbar nach Ihrer Wallet-Eröffnung erhalten.

Ihre Kunden-Referenznummer finden Sie im Willkommensschreiben, welches Sie unmittelbar nach Ihrer Wallet-Eröffnung erhalten.

Das Willkommensschreiben finden Sie im InvestmentCockpit in Ihrem Postfach.

Die Wallet-ID/ Kundennummer wird Ihnen in Ihrem Vermögensverwaltungsvertrag mitgeteilt.

Des Weiteren finden Sie Ihre Wallet-ID im InvestmentCockpit im Downloadbereich auf Ihren Abrechnungen oder Ihren Reports.

Auszahlungen sind jederzeit möglich. Senden Sie uns hierzu bitte Ihren Auszahlungswunsch per E-Mail an info@wevest.de.

Bitte beachten Sie dabei Folgendes:

- Sollte durch die Auszahlung der Wert Ihrer Anlage unter die Mindestanlage fallen, ist nur eine Gesamtauszahlung möglich. Sollte Ihre Liquidität für eine Auszahlung nicht ausreichen, werden wir Kryptowährungen (anteilig) für Sie verkaufen. Bis der gewünschte Betrag an Ihr Konto überwiesen werden kann, dauert es erfahrungsgemäß bis zu 4 Bankarbeitstage. Berücksichtigen Sie dies bitte bei Ihrer Liquiditätsplanung.

- Auszahlungen sind nur auf das hinterlegte Referenzkonto möglich.

- Möchten Sie das Referenzkonto ändern, nutzen senden Sie bitte eine Änderungsantrag im Original an die wevest Vermögensverwaltung AG.

Den Änderungsantrag können Sie per E-Mail an info@wevest.de anfordern.

Ja, Sie können einen monatlichen Sparplan ab 500 Euro hinterlegen.

Bitte eröffnen Sie hierzu einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank. Wichtig: Der Verwendungszweck muss ihre Kunden-Referenznummer enthalten (bitte nur diese angeben).

Einen Freistellungsauftrag für Kapitalerträge und Antrag auf ehegatten-/ lebenspartnerübergreifende Verlustverrechnung aktuell nicht hinterlegt werden.

Bitte konsultieren Sie für die steuerliche Behandlung Ihren Steuerberater.

Informationen über den Einlagensicherungsschutz der des Bankhaus von der Heydt entnehmen Sie bitte dem Informationsbogen für den Einleger.

Diesen finden Sie in Ihren Kontoeröffnungsunterlagen im InvestmentCokpit unter „Dokumente“.

Fragen zu WEALTH

Die Wealth Portfolios sind unser Premium Produkt. Investieren Sie so, wie auch unsere zufriedenen Kunden und auch wir selbst Vermögen verwalten. Sie profitieren von einer persönlichen Betreuung, einer jahrzehntelangen Erfahrung und einem besonderen Zugang zu Anlagemöglichkeiten, wie Sie es in der Form bei keinem anderen Anbieter in Deutschland vorfinden.

Durch unsere Spezialisierung auf Sondersituationen finden wir für Sie Anlagechancen, die ein ausgesprochen attraktives Chance-Risiko-Profil aufweisen. Durch die Erfahrung unserer Anlagespezialisten in der Verwaltung milliardenschwerer Portfolios sind wir in der Lage, ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Portfolio zu strukturieren und zu verwalten, welches Anlagechancen und Risiken gleichermaßen berücksichtig. Dabei investieren wir grundsätzlich nur in die Werte, von denen wir überzeugt sind und dies regelmäßig durch Investitionen mit eigenem Vermögen unter Beweis stellen.

Zu unserem zufriedenen Kundenkreis zählen neben erfolgreichen Unternehmern und Spitzensportlern unter anderem auch institutionelle Anleger wie Vereine und Stiftungen.

Bei wevest Wealth werden Sie persönlich und direkt von den Personen betreut, die auch für Ihre Vermögensallokation verantwortlich sind. So erhalten Sie ungetrübte und detaillierte Informationen aus erster Hand.

Als unabhängiger Vermögensverwalter verdienen wir nicht am Verkauf von Produkten, sondern sind einzig unseren Mandanten verpflichtet. Ihre langfristige Zufriedenheit ist unser täglicher Anspruch.

Kontaktieren mich gerne per E-Mail an b.siegismund@wevest.de oder per Telefon unter 030/ 364 2857 53.

Die Mindestanlage für eine individuelle Vermögensverwaltung Wealth beträgt 500.000 EUR.

Ja, wir können Wealth Portfolien für vermögensverwaltende Gesellschaften wie GmbHs oder KGs führen. Wenn Sie Fragen dazu haben oder wissen wollen, ob eine solche Gesellschaft sich für sie lohnt, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an info@wevest.de.

Ihre IBAN finden Sie im InvestmentCockpit in Ihrem Postfach. Ihre IBAN ist beispielsweise auf dem Vermögensverwaltungsvertrag, auf den Finanzreports der Baader Bank der Ihrem Quartalsreport angegeben.


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